Zimmergewehrschießen um den „Bgm. Hubert Isker – Wanderpokal“
03.11.2021 / News / News
Obwohl im Vorjahr coronabedingt ausgefallen, fand das traditionelle Zimmergewehrschießen der Jagdgesellschaft Gralla-Gruppe Süd bereits zum 8. Mal in der Eisstockhalle des ESV Haberl in Untergralla statt
Zum 5. Mal wurde um den „Bgm. Hubert Isker – Wanderpokal“ geschossen. Nachdem der bisherige Wanderpokal nach mehrmaligem Gewinn desselben Schützen nach dem letzten Turnier in dessen Eigentum überging, stellte Bgm. Isker heuer einen neuen Wanderpokal zur Verfügung.
Der Sprecher der Gruppe Süd und Obmannstellvertreter der Jagdgesellschaft Gralla, Ing. Walter Ultes, konnte, stellvertretend für den genesungsbedingt abwesenden Bürgermeister, Vzbgm. Gerald Sucher sowie auch einige Gemeinderäte als Ehrengäste begrüßen.
Wie in den vergangenen Bewerber entwickelte sich auch das heurige Zimmergewehrschießen zu einem wahren „Krimi“. Letztlich setzte sich Hermann Faustmann vor Herbert Deutschmann jun. und Hermann Deutschmann sen. durch.
Herzliche Gratulation an die Meisterschützen.
Die überaus zahlreichen Besucher der Veranstaltung, darunter auch sehr viele Grundbesitzer, konnten sich an diesem Tag nicht nur an der fröhlichen Stimmung und gemütlichen Atmosphäre, sondern auch an den tollen Preisen und dem hervorragend zubereiteten „Rehgulasch“ erfreuen.
Der Jägerschaft von Gralla, Gruppe Süd, ist es ein Anliegen, großen Dank an Bgm. Hubert Isker, allen Sponsoren sowie an den ESV Haberl Untergralla für die großartige Unterstützung auszusprechen und verbleiben bis zum nächsten Jahr mit einem kräftigem „WEIDMANNS-HEIL“.

Cookie Einstellungen